Beschwerden

Sie können uns jederzeit für Beschwerden und Fragen kontaktieren. Wir tun unser Möglichstes, um jede Bestellung schnell und genau zu erfüllen. Trotz unserer Bemühungen kann es vorkommen, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Um uns eine Beschwerde bekannt zu machen, verwenden Sie am besten unser Kontaktformular.

Sie können uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren (verwenden Sie am besten unser Kontaktformular). Wir werden daher alles daran setzen, Ihre Beschwerde zufriedenstellend zu bearbeiten.

Was können Sie von uns erwarten, wenn Sie eine Beschwerde einreichen?
Ihre Beschwerde wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wir bemühen uns, Sie innerhalb eines Werktages nach Eingang Ihrer Beschwerde zu kontaktieren. Wenn dies nicht funktioniert, werden wir Sie innerhalb von drei Arbeitstagen kontaktieren.

Während des Behandlungsprozesses werden wir versuchen, eine Lösung zu finden, die für beide Seiten akzeptabel ist.